Rückblick Bewegungsparcours 2023/2024

Weihnachtsausgabe

Dieses Jahr haben wir wieder „zwischen den Jahren“ den Bewegungsparcours aufgebaut und allen Familien angeboten. Wie immer gab es tolle Stationen in der ganzen Turnhalle und für alle Kinder war etwas dabei. Auch wurden wir wieder etwas überwältigt von der Nachfrage und nahezu jeder Tag war gefüllt von Morgens bis Abends. Herzlichen Dank an erster Stelle an die Gemeinde Börtlingen, welches das Ganze erst ermöglicht, sowie den Helfern, welche die Auf- und Abbauten und die Buchungen übernehmen. Auch ein Dank an alle, welche das Angebot nutzen und dabei sich an die Regeln halten – das macht es uns als Verein sehr einfach zu entscheiden, ob das Angebot weiter stattfinden wird.
Wir hoffen, dass Ihr alle einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet und freuen uns auf all die Kurse, Trainings und Veranstaltungen 2024.
Euer TV Börtlingen

Veröffentlicht in Uncategorized.