Oldtimertreffen

Herzlich Willkommen zur Informationsseite
zum Oldtimertreffen des TV Börtlingen

Auf dem wunderschönen Gelände rund um die Turnhalle in Börtlingen findet nun schon zum zweiten Mal das Oldtimertreffen des TV Börtlingens statt.

Direkt hinter der Turnhalle steht ein großer Parkplatz auf der Wiese bereit, um alle Autos aus den verschiedenen Jahrzehnten abzustellen und zu bewundern (lassen). direkt daneben gibt es die Bewirtung auf dem Hartplatz, mit allem was das Herz begehrt.
In der Turnhalle gibt es Kaffee und Kuchen und auch mal ein etwas schattigeres Plätzchen, um sich auszuruhen und die vielen Eindrücke wirken zu lassen.

Ein paar Meter weiter, direkt unter dem Wasserturm steht der zweite Parkplatz für alle „größeren“ Fahrzeuge, wie Traktoren, Laster und Busse zur Verfügung, damit diese Fahrzeuge auch genug Platz zum Auslauf haben. Dort kann man mit einem tollen Ausblick die vielen Schätze bewundern und nicht nur bei den Kindern das ein oder andere Leuchten in den Augen sehen.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Besucher – egal ob mit oder ohne Fahrzeug und einen tollen Tag beim Oldtimertreffen 2024 des TV Börtlingen.